Travel Bucket Liste 2017

  MEINE TRAVEL BUCKET LIST 2017

So, was zum Geier ist nun eine Travel Bucket List?? Mit dem Ende des Jahres beschäftige ich mich gedanklich mit der Planung der Reiseziele, allgemeine Ziele, … fürs neue Jahr. Deshalb hier also meine ganz persönliche Travel Bucket List 2017.

An einer allgemeinen Bucket List arbeite ich auch noch. Kommt später! 😉

Hier also meine Travel Bucket Liste für 2017

🇺🇲 USA (Texas) – Ab zu den Cowboys und Barbecues 
🇵🇹 Porto – Portwein Meer und Romantik
🇪🇸 Madrid – Weltbekannt und ich habs noch nicht gesehen. Dieses Jahr!
🇸🇪 Stockholm – Wikinger ich komme!!
🇬🇷 Athen – Stand schon ewig auf meiner Liste
🇬🇧 London – Warum ich hier noch nicht war *kopfschüttel*
🇵🇪 Budapest – Ich war nur kurz für einen Businessstrip dort. Tolle Stadt, also nochmal!
🇨🇴 Kolumbien – Einmal ist NICHT genug! Jetzt gehts zum Amazonas, Pazifikküste, Calí, … .
🇵🇪 Peru – Ich sag‘ nur zwei Worte: Machu Picchu

So das wars ERSTMAL 🙂 Bisher liege ich ganz gut im Plan.

Wie sieht Eure Bucket Liste aus?

Happy Traveling!